Forum

Schweizer Krankenversicherungen  

  RSS

Katrin Mehler
(@katrinmehler)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 1
02/10/2018 7:37 am  

Hallo Leute,

Mich hat es in die Schweiz gezogen.

Ich habe mich gut vorbereitet und schon fast alles raus gesucht, was ich dort brauchen werde. Allerdings fehlt noch eine Krankenversicherung, kann mir jemand von euch eine empfehlen?


AntwortZitat
Benjamin Gersten
(@benjamingersten)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 1
02/10/2018 7:39 am  

Hi Kathrin,

Es freut mich zu hören, dass du in die Schweiz ziehst. Nach kurzer Recherche bin ich auf https://krankenkassen-vergleich24.ch gestoßen. Ich denke so kannst du ohne große Umschweife die günstigste Versicherung herausfinden. Melde dich doch mal sobald du dich in der Schweiz eingelegt hast.

Viele Grüße,

Benjamin


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren