Forum

SCHUFA Eintrag und Kfz Haftpflicht  

  RSS

Birgit Seiler
(@birgitseiler)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 1
06/11/2018 10:56 am  

Hallo Freunde,

Ich wollte schon länger die Kfz Haftpflichtversicherung wechseln, und stehe jetzt nun vor einem Problem: durch einen nicht rechtzeitig gekündigten Handyvertrag habe ich nun einen Eintrag in der SCHUFA. Wisst ihr, ob man mit diesem Eintrag trotzdem eine neue Kfz Haftpflichtversicherung abschließen kann? Habt ihr da vielleicht weitere Informationen?

In Hoffnung auf eure Hilfe,

Birgit


AntwortZitat
Wolfgang Shuster
(@wolfgangshuster)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 1
06/11/2018 10:59 am  

Hi Birgit,

Hoffentlich kann ich dir helfen. Wir wollten letztes Jahr auch die Haftpflichtversicherung wechseln, standen aber vor genau dem selben Problem: SCHUFA Eintrag. Ich hatte damals eine Website gefunden auf der genau das thematisiert wird: https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de/ .

Kurz gesagt: ja eine Haftpflicht mit SCHUFA Eintrag ist möglich und die Website suchte sogar noch den günstigsten Anbieter, der das zulässt. Ich hoffe diese Seite hilft dir weiter mir hat sie das Leben damals wirklich erleichtert.

Mit besten Grüßen,

 


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren